U16: Anstehende Playoffs nach Rang 1 in der Qualifikation

Die U16 der Caps stehen nach einer überragenden Qualifikationsphase und dem resultierenden ersten Rang in der Gruppe 1 der Stärkeklasse B in den Playoffs. Die Mannschaft konnte in der Meisterschaft von Beginn an den Ton angeben und wurde rangmässig nur vom zweitplatzierten Schüpfen-Busswil herausgefordert.

In den anstehenden Playoffs wartet nun mit THS Adliswil der Zweitplatzierte der Gruppe 3. Die Zürcher verpassten nur knapp den ersten Platz und dürften somit kein leichter Gegner für die Caps werden. Dennoch können die Capsler mit viel Selbstvertrauen und Zuversicht in die Serie gehen.

 

Playoffdaten (best-of-three):

THS Adliswil – Bern Capitals Ost

  • Spiel 1: 05.03.2023 11:00, Tüfi Adliswil
  • Spiel 2: 11.03.2023 17:15, Köniz Lebermatt
  • Spiel 3: 12.03.2023 11:00, Tüfi Adliswil

 

Die Mannschaft ist hochmotiviert für die bevorstehenden Entscheidungsspiele und freut sich auf die Unterstützung vor Ort in der Halle.

u16-gruppensieg