Heute grosser Jubiläumstag – kommt vorbei!

Liebe Mitglieder, Familien, Freunde, Bekannte und Untersützer der Bern Capitals.
Heute ist es soweit. Die Caps feiern in der Mobiliar Arena in Gümligen ihren 20. Geburtstag und das Wetter spielt richtig mit.
Neben den drei Spielen gibt es ab 10 Uhr bis ca. 21 Uhr Speisen und Getränke für alle, ohne Reservation. Der Eintritt ist gratis und auch wer nicht für das Jubiläumsessen angemeldet ist, kann ab 22 Uhr in der Bärenclub Lounge mit DJ und Barbetrieb mitfeiern. Eintritt ebenfalls gratis.
Und: Es wurde knapp, aber die neuen Matchdresses sind seit gestern nach langer Lieferfrist da .
Und: der neue Season Guide ist ebenfalls pünktlich seit gestern verfügbar .
Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Kommt vorbei und feiert mit uns: Nach dem Einkaufen zum Kaffee oder Apéro zum Mittagessen oder Nachtessen, für die Spiele, das JuniorInnen-Turnier am Nachmittag oder für die Party . Wir sehen uns!
Sportlicher Go-Caps-Gruss
Philippe Matter
Präsident Bern Capitals