Anmelden
02.06.2022Gesamtverein

20 Jahre Bern Capitals

Heute steht unser Club auf finanziell und strukturell gesunden Beinen und ist auch sportlich erfolgreich, wie zuletzt unsere Juniorinnen A mit ihrem Schweizer Meistertitel bewiesen haben.

Die Bern Capitals bleiben ambitioniert und wollen auch in den nächsten 20 Jahren Erfolge feiern. Sei es im Leistungssport, sei es im Breitensport. Was uns neben dem Erfolg aber vor allem auszeichnet ist die Gemeinschaft und der Zusammenhalt, welcher gerade in den vergangenen Jahren noch stärker geworden ist.

Unser Jubiläum wollen wir im September gebührend feiern. Der Vorstand der Bern Capitals plant eine grosse Party am 17. September. Haltet Euch dieses Datum frei!

Liebe Grüsse vom Vorstand an alle Vereinsmitglieder und Angehörige

Ps: Habt ihr Bilder, Videos o.Ä. aus den letzten 20 Jahren Caps- Geschichte? - Dann lasst und das Material unter iGc2kjDe-.?J1=C+xO*b]#[S2J|'M$Xvlw7u/{slXhK zukommen. Wir freuen uns darauf!

Jubi.jpg