1. Liga GF: Zwei Knacknüsse in fremden Hallen

Nach verhaltenem Saisonstart haben sich die Emmentaler eindrücklich zurückgemeldet und liegen nach diversen Siegen (u.A. gegen Limmattal) nur noch einen Punkt hinter den Plätzen an der Sonne. Im Hinspiel knorzten beide Teams während über zweier Drittel und erst in den letzten zwanzig Minuten setzten sich die Capitals knapp durch. Die Vergangenheit zeigt, dass ein Sieg in Zollbrück immer einer tadellosen Leistung bedingt.

Nur 24 Stunden später gastieren die Capitals beim Leader aus dem Limmattal. Gegen die talentierteste Equipe der Liga treten die Hauptsätdter als Aussenseiter an. Im September konnten die Hauptstädter den Ligakrösus zwar ärgern, alles in allem waren die Zürcher jedoch das bessere Team.

Die erste Mannschaft freut sich auf die Herausforderungen und zahlreichen Support in der Fremde.

Samstag, 10.12.2022, Ballsporthalle Zollbrück

17:00 Uhr UHT Schüpbach – Bern Capitals

Sonntag, 11.12.2022, Zentrumshalle Urdorf

17:00 Uhr Unihockey Limmattal – Bern Capitals