Anmelden
04.02.2021Gesamtverein

«Support your Sport» - eine Aktion der Migros

Unterstütze die Bern Capitals mit Deinem Einkauf in der Migros! Sammle die Vereinsbons und lass sie unserem Verein gutschreiben.

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 findet die Förderaktion «Support your Sport» statt. Die Aktion steht im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine.

Durch Deinen Einkauf erhältst Du die Möglichkeit, unseren Verein zu unterstützen. Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons: Pro Fr. 20.– Einkaufsbetrag erhältst Du in allen Migros-Filialen (inkl. Migros-Partner, VOI, SportXX) an der Kasse einen Vereinsbon, der sich über einen aufgedruckten QR-Code online unter https://supportyoursport.migros.ch/de/ einem Sportverein zuweisen lässt. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.

Scanne den QR-Code und weise den Bon unserem Verein zu. Wir sind registriert unter der Kategorie «Unihockey» mit dem Namen «Bern Capitals Unihockeyverein».

Falls es mit dem Zuweisen nicht klappen sollte, fotografiere Deinen Vereinsbon und schicke ihn per WhatsApp an die Caps-Nummer 078 605 95 19. Dann erledigen wir dies für Dich!

Die Bern Capitals machen bei dieser Aktion mit, weil wir uns für die nächste Saison ein einheitliches Tenue für unsere Teams wünschen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Vereinsbon, der uns zugeteilt wird. Teilt diese Förderaktion Euren Familien, Freunden, Kollegen mit! Je mehr Vereinsbons gesammelt werden, desto grösser ist unser Anteil am Topf.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

BERN CAPITALS
Der Vorstand