Anmelden
23.03.20211. Liga

Kontinuität auf den Trainerposten

Die sportliche Leitung ist hocherfreut auch in der anstehenden Spielzeit auf einen breit abgestützten Trainerstab rund um Daniel Danuser zählen zu dürfen. Bereits früh nach Bekanntgabe des Saisonabbruchs war für die sportliche Leitung klar, dass die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam verlängert werden soll. Dass dieses Ziel erreicht werden konnte, lässt uns zuversichtlicht in die Zukunft blicken. Somit besteht das Trainerteam weiterhin aus Daniel Danuser (Coach), Rafael Cueni (Coach / Video), Martin Gysel (Assistenztrainer), Markus Minder (Teammanager), Flavien Brügger (Physis/Physio) und Sarah Balk (Physiopraxis). Aus beruflichen Gründen nicht mehr dabei ist Fabio Kunz. Die Gespräche um seine Personalie zu ersetzen sind im Gange. Sobald diese letzte Vakanz besetzt ist, werden wir wie gewohnt informieren. 

Im Namen des Vorstands bedanken wir uns beim gesamten Trainerstab für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Weiter wünschen wir Fabio Kunz alles Gute auf seinem weiteren Weg und hoffen ihn zumindest in mittlerer Zukunft wieder in einer Funktion engagieren zu dürfen. 

Die Sportkommission