Anmelden
19.11.2021A - Juniorinnen

Immer noch ungeschlagen!

Nach mehreren Saisons durften wir zum ersten Mal ein Heimturnier durchführen. Mit grosser Freude auf die Spiele, startete dieser Sonntag mit Aufstellen und vorbereiten.

Leider gab es zu Beginn einen kleinen Dämpfer, da Unihockey BEO nicht antreten konnte. Dies zog leider mit sich das wir nur ein Spiel an diesem Tag hatten. Jedoch haben wir uns von dem nicht herunterziehen lassen.

Um 11:50 Uhr begann dann auch schon unser Spiel gegen Biel-Seeland. Vor dem Anpfiff nutzten wir noch unseren Heimvorteil und konnten mit der Caps Musik einlaufen. Zu Beginn waren wir ein wenig nervös, dies legte sich aber schnell und wir konnten einen tollen Match spielen. Schon nach nur 20 min. stand es 9:0 für uns! In der zweiten Hälfte konnten wir noch erfolgreiche10 Tore schiessen. Das Resultat konnte sich mit 19:1 eindeutig sehen lassen.

Wir möchten uns Herzlich bei den Helfern bedanken, die uns unterstütz haben. Auch ein grosser Dank möchten wir den Zuschauern aussprechen. Es hat uns sehr gefreut und wir konnten unser Heimturnier geniessen.

 

Dazu sagen wir nur

 !!!!!!!Häb Fröid!!!!!!!