Anmelden
08.11.2021A-Juniorinnen

Guter Start für die A-Juniorinnen

Am Sonntagmorgen früh starteten wir unser Abendteuer A-Juniorinnen. Wir trafen uns in Subingen um gegen Waldenburg die Saison zu Eröffnen. Da wir noch nie ein Spiel in dieser Liga gesehen haben wussten wir nicht was für Stärken und Grössen uns erwarten würde. Wir gingen mit dem Ziel in den Match uns nicht verunsichern zu lassen und unser Spiel zu Spielen. Mit den Aufgaben Technik Taktik Tempo Passqualität und Spass am Spiel.

Nach dem Start Pfiff ging es voll zur Sache. Waldenburg spielte mit vollem Körpereinsatz und Fairer Härte, nach der ersten Minute machte ich mir ein wenig Sorgen um unsere C-Juniorinnen. Doch dies war unnötig, sie konnten voll mithalten.

Waldenburg ging früh in Führung, es gab noch zwei Unnötige Strafen gegen uns eine konnten sie verwerten und trotzdem liessen wir uns nicht beirren und gewannen dieses Spiel mit 12:3

 

Der Zweite Gegner konnten wir bei ihrem ersten Spiel beobachten und wir wussten es wird nicht so ein hartes Spiel wie das Erste. Doch wie man bekanntlich weiss, sind solche Gegner manchmal schwieriger als Starke. Nach 20 Minuten stand es 5:0, mit dieser Chancen Auswertung konnten wir nicht Zufrieden sein. Wir lenkten die Girls in der Pause von dem Druck Tore zu schiessen ab in dem wir mitteilten das wir heute unseren 18 Hochzeitstag haben. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, dies gelang uns auf eine Art, sie wandelten es nun um und wollten 18 Tore für uns schiessen. Zum Schluss stand es 19:1 mit dem Torverhältnis hatten wir nun 18 Tore für uns. Ganz einen Grossen Dank an euch. Mit diesem Torverhältnis stehen wir nach der ersten Runde an der Tabellenspitze.

 

            !!!!!!!Häb Fröid!!!!!!!