Anmelden
17.09.20211. Liga

1. Liga und U21 mit Heimspieldebüt in Wankdorfhalle

Nach dem Sieg der U21 in Biel (5:4 nach 1:4 Rückstand) gilt es für die junge und neu zusammengewürfelte Truppe im Kampf um den Ligaerhalt gegen Aargau United nachzulegen. Die erste Mannschaft vermochte am Startwochenende noch nicht vollends zu überzeugen und hatte vor allem auf den letzten Metern vor dem gegnerischen Tor Probleme mit der Effizienz. Gegen Fricktal sollen die ersten Punkte eingefahren werden.

Wie alle indoor- Veranstaltungen werden auch die Heimspiele der Bern Capitals in Zukunft den 3G- Regeln (geimpft, genesen, getestet) und somit der Zertifikatspflicht des Bundes unterliegen. Wir hoffen natürlich trotzdem auf zahlreiche Fans und freuen uns auf eine maskenfreie Wankdorfhalle.

Samstag, 18. September 2021 Wankdorfhalle Bern

16:00 Uhr U21 vs. Aargau United

19:00 Uhr 1. Liga vs. Fricktal

GO CAPS!