Anmelden
12.03.2017E

Erfolgreicher Saisonabschluss

Der letzte Spieltag der E-Junioren endet mit zwei Siegen und einem Unentschieden sehr erfolgreich.

Das erste Spiel gegen Walkringen stand lange auf Messers schneide. Beide Teams verteidigten gut und waren offensiv immer gefährlich aber etwas ungenau. Der Schlussmann im Tor der Panther war heute in allen drei Spielen eine verlässliche Versicherung. Am Ende war Bern Ost das glücklichere Team und konnte als Sieger vom Feld.

Das zweite Spiel war nicht weniger intensiv. Die Lions Konolfingen sind das stärkste Team der Gruppe. Dank zwei glücklichen Treffern und einem wieder tadellos aufspielenden Torhüter konnte bis zum Schluss an den Sieg gedacht werden. Die Lions schafften nach einer kurzen unachtsamkeit in der Verteidungung der Panther kurz vor Schluss den Ausgleich. Der gerechte Lohn für ein spannendes Spiel.

Folgte das Saisonschlussspiel gegen Eggiwil. Der Gastgeber konnte mit einem schnellen Treffer in Führung gehen. Die Panther liessen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und drehten das Spiel schnell wieder auf Ihre Seite. Zum Schluss stand ein ungefährdeter Sieg fest und damit ein positiver Abschluss einer guten Saison.

Die meisten Jungs werden das E-Team Richtung D-Junioren verlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind überzeugt, dass es bei den D-Junioren und in Zukunft ein guter Jahrgang geben wird.

Danke allen Eltern für die Unterstützung.