Anmelden
15.09.2020B Juniorinnen

Das war mal ein Auftakt

Trotz Corona konnten wir sehr gut trainieren und das Trainingslager war ein voller Erfolg.

Nach dem Testspiel gegen die A-Junioren unserer Caps, hatten wir die Bestätigung, dass wir ein sehr starkes Team sind.

Voller Vorfreude, aber Ungewissheit, wie stark die Gegner einzuschätzen sind, starteten wir am Samstag in die erste Meisterschaftsrunde gegen die Wizards. Wir waren ihnen spielerisch überlegen und nach der ersten Hälfte stand es 6:1 für uns. Wir vergaben viele Torchancen und wollten dies in der zweiten Hälfte ändern, was uns auch gelang. Nach 13 Treffern in der zweiten Halbzeit, resultierte am Ende ein 19:2-Sieg. Den zweiten Gegner konnten wir gar nicht einschätzen. Von Mümliswil erhofften wir uns aber etwas mehr Gegenwehr. Das 23:1 lassen wir für sich sprechen!

Mit einer Tordifferenz von +39 (42:3), stehen wir nach der ersten Runde an erster Stelle der Tabelle.   

Dazu sagen wir GO CAPS, GO Girls und

 

!!!!!!! Let`s Do it !!!!!!!